Das Hinter Gittern Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Hinter Gittern Rollenspiel

Ein Rollenspiel zu der Serie Hinter Hittern - Der Frauenknast
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Büro der AL

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 1:09 pm

Hier findet man den Chef


Zuletzt von Kalle am Mo Jul 07, 2008 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:08 pm

Astrid hatte gerade die Nachricht bekommen, dass sie zur Anstaltsleitung befördert worden war. Ihr Vorgänger ging in Pension und die Wahl der Staatssekretärin für die Leitung der JVA Reutlitz war auf Astrid gefallen. Sie gestalten ihr Büro, hing Fotos von Landschaften auf und einen Kalender. Sie schob den Schreibtisch zum Fenster und legte sich ein paar Akten zurecht, die sie heute noch studieren wollte. Auf den Schreibtisch stellte sei ein Foto ihrer kleinen Raffaela, welches ihre Mutter ihr mitgegeben hatte. Astrid sah sich das Foto an, es war ein schönes Foto und Astrid erinnerte sich an den Tag, an dem es geschossen wurde. Ihre Tochter war sehr ausgelassen gewesen. Doch dann wurde Astrid durch ein Klopfen an der Tür aus den Gedanken gerissen. Sie stellte das Foto wieder hin, setzte sich hinter den Schreibtisch und rief "Herrein!"
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:12 pm

Peter trat ein. Er war sehr nervös. aber er freute sich auf eine Chance auf eine Lehrstelle als Justizbeamter zu haben. Peter trug einen guten Anzug den er immer als verkäufer an hatte und mit dem er die Lehrabschlussprüfung als verkäufer gemacht hat
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:25 pm

"Sie müssen Herr Zürcher sein." Astrid erhob sich von ihrem Stuhl um dem Mann die Hand zu reichen. "Willkommen, Setzen sie sich doch." bot sie dem Mann an, bevor auch sie sich wieder hinter den Schreibtisch setzte. "Ich hoffe sie hatten keine Probleme die Anstalt zu finden?".
Astrid suchte auf ihrem Pult die Bewerbung des Mannes herraus und las sie nochmal kurz durch.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:27 pm

Peter setzte sich auf den Stuhl und sagte " ja ich hatte keine Probleme die Anstalt zu finden. Sie ist ja auch nicht gerade klein." Peter überlegte sich was sie wohl als nächstes fragen könnte
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:32 pm

"Stimmt." Nachdem sie die Bewerbung ein weiteres mal durchgelesen hatte, wandte sie sich wieder an den Mann. "Sie wollen hier also eine Lehre zum Vollzugsbeamten machen. Wie haben sie sich die Arbeit mit den Gefangenen den Vorgestellt?" Astrid fragte sich, ob der Mann wusste, worauf er sich hier einlies und ob er wusste, dass er es hier mit Verbrechen zu tun hatte. Diese Frage hielt sie aber für sich, an den Mann hatte sie erstmals andere Fragen.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:37 pm

Peter " ich möchte mit Menschen arbeiten und ihnen den richtigen weg zeigen. ich denke dass ich mir den Respekt der Gefangenen erkämpfen muss"
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:46 pm

"Damit werden Sie am Anfang zu kämpfen haben, dass ist ziemlich sicher. Da muss jeder Vollzugsbeamte einmal durch. Der Anfang wird sicherlich nicht leicht für Sie und die Kollegen werden Ihnen natürlich zu Hand gehen. Trotz allem sitzen hier Gefangene ein, manche sind gemeingefährlich. Wissen Sie den schon, wie sie vorgehen würden, wenn Sie während des Dienstes angegriffen werden?" wollte Astrid dann wissen. Sie wollte sich sicher sein, dass der Mann ihr gegenüber nicht zu weich für diesen Beruf war.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:50 pm

" ich denke ich werd mich schon wehren können, weil ich hab während 15 Jahren kampfsport gemacht musste aber leider aufhören wegen der Lehre zum Verkäufer" sagte peter
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:56 pm

Astrid war beeindruckt und diese Hürde hatte Peter bei ihr gut gemeistert. "Das sind gute Voraussetzungen. Dass Sie als Lehrling erstmal nicht so viel verdienen ist Ihnen sicherlich klar. Ihnen ist bewusst, dass Sie auch mal Nachts arbeiten müssen und dass Beziehungen zu den Insassen strengstens verboten sind?" Sie sah sich den Mann genaustens an. Das wichtigste für Astrid war, dass er sich gegen die Insassen wehren konnte und nach dem Dienst lebend nach Hause ging.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:00 pm

Peter " das ist mir klar und macht mir nichts aus"
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:05 pm

"Nun, Damit wäre das wichtigste auch schon geklärt. Ich gebe ihnen noch einen Tipp, es ist Lobenswert, dass sie die Gefangenen auf den rechten Weg zurückhelfen wollen, aber denken sie immer daran, lieber eine tote Insassin, als ein toter Vollzugsbeamter." Sie sah ihn durchdringend an und wartete, wie er darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:08 pm

" ich denke jeder tote ist zuviel egal was er ist" sagte peter
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:14 pm

Sowas hatte sich Astrid gedacht. "Es ist mir auch lieber wenn es keine Toten gibt, glauben Sie mir. Aber ich denke, wenn Sie eine Zeit lang hier arbeiten, verstehen Sie was ich meine. Manche unsere Gefangenen sind nicht zu verbessern und ich will Sie nicht begraben müssen. Aber ich kann auch Schliesser mit ihrer Einstellung gebrauchen. Sie können die Lehre hier machen!" Astrid blieb freundlich. Es hatte ihr gefallen, dass er ihr gesagt hatte, was er dachte und ihr nicht hinten rein kriechen wollte, indem er ihr einfach recht gab.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:20 pm

Peter " danke schön"
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:51 pm

"Bitte Herr Zürcher! Wenn sie wollen, können sie sofort ihren ersten Dienst auf Station beginnen." Astrid ging mit dem Mann zur Tür und hielt sie ihm auf. Bevor er hinausging reichte sie ihm nochmal die Hand "Auf eine Gute zusammenarbeit!" Dann schloss sie hinter ihm die Tür und setzte sich an die Akten. Jeden Moment müssten 6 Neuankömlinge ankommen.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:53 pm

Peter geht ins Aquarium der station"

Tbc Aquarium Station A
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:58 am

Nachdem der Lehrling das Büro verlassen hatte, setzte sich Astrid wieder hinter ihr Pult. Sie nahm sich die Akten der 6 Neuankömmlinge und stöhnte einmal laut auf. Ihr war bewusst, dass sie sich in den nächsten Tagen noch auf der Station melden müsste und den Frauen sagen müsste, dass sie den Posten der Direktion übernommen hatte. Sie war jetzt schon alles andere als begeistert, dass sie dies machen konnte. Einige Gefangenen kannte sie bereits zu gut und sie wusste auch dass einige ihre dummen Kommentare los werden müssten. ~Naja, so lange es bei den blöden Kommentaren bleibt, ist es ja nur halb so wild.~ Dann fiel ihr ein, dass sie dazu auch das Kollegium einschalten müsste. Alle würden sich auf Station B versammeln müssen. Irgendwie traf es sich gut, dass dieser Lehrling heute Angefangen hatte. So würde er auch gleich sehen, wie es war, wenn ein neuer Direktor kam.

Nachdem Astrid die Akten der 6 Frauen durchgelesen hatte, sah sie eine Anfrage von Alexandra Maurer vor sich liegen, eine Anfrage um das Studium weiterzuführen und eine um auf der Krankenstation arbeiten zu dürfen. Astrid war sich gar nicht so sicher ob sie der Frau das Studium erlauben sollte, immerhin war es durch dieses erst dazu gekommen, dass sie diesem Mann umgebracht hatte. Jedoch war diese Alexandra Maurer hingegen vieler anderer Frauen eine eher ruhige Frau, es sprach also nichts dagegen ihr das Studium zu gewähren. Astrid fragte sich zwar wofür. Alexandra Maurer war erst ein Jahr hier und sie hatte noch 19 Jahre abzusitzen, wer wusste ob die noch Ärztin werden wollte, wenn die hier rauskam. Außerdem fragte sich Astrid, ob eine vorbestrafte Ärztin überhaupt noch einen Job bekam. Immerhin musste man einem Arzt vertrauen können und wer vertraute schon einem Mörder? Alexandra Maurer war eine Mörderin.
Astrid überlegte, die Arbeitsstelle auf der Krankenstation bewilligte sie. Die Ärztin könnte sicherlich Unterstützung gebrauchen, aber das mit dem Studium überlegte sie sich erstmal noch. Sie entschied sich erst mal eine Nacht darüber zu schlafen.

Dann legte sie auch dies weg. Sie las ältere Akten durch. Sie kannte die Insassinnen zwar, würde aber auch die Akten durchschauen müssen. Sie sah kurz von der Akte Alex Brecht hoch und schaute sich das Foto ihrer kleinen Raffaela an. Sie freute sich jetzt schon auf den Feierabend und darauf wieder nach Hause zu ihrer Tochter zu gehen. Sie legte auch die letzte Akte weg und ging dann zum Fenster.

Sie entschied sich dafür, am Abend oder am nächsten Tag zu dem Frauen zu gehen und sich als neue Anstaltdirektorin vor zu stellen.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:02 am

bf Hof

Tami kam mit Mike an
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:09 am

Mike kam von Tami gefolgt an, er klopfte an die Tür und wartete auf das obligatorische "herrein"

Als es an der Tür Klopfte, legte Astrid sämtliche Akten weg und bat diejenigen vor der Tür hinein.

Mike: "Guten Tag, Frau Demul. Frau Grund hier weigert sich sturr dagegen mit mirin die kleiderkammer zu gehen und hat gebeten sie zu sprechen.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:10 am

Tami " ich ziehe mich nicht vor einem mann aus weil gemäss Gesetz zum Strafvollzug haben nur frauen das Recht dazu"
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:32 am

Astrid sah die Frau an. "Jetzt hören sie mir mal ganz genau zu. Sie tun hier, was wir ihnen sagen. Sie haben keine Forderungen zu stellen sondern einfach nur den Anweisungen des Personales zu folgen. Hier hat nur einer das Sagen und das bin ich. Wenn sie damit nicht klar kommen, kann ich sie gerne in den Bunker oder in den Hochsicherheitstrakt bringen lassen!" Astrid würde gar nicht erst damit Anfangen auf die Forderungen einer Insassin einzugehen.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:33 am

" sie verletzen gerade ein Gesetz das wird ihrem chef nicht gefallen" sagte tami hart " suchen sie ne frau und ich ziehe mich sofort aus"
Nach oben Nach unten
Kalle
Admin
Kalle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 35
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:40 am

Astrid lachte auf. "Beschweren sie sich doch, aber ich kann ihnen jetzt schon sagen, dass sie auf Taube Ohren treffen werden. Warum glauben Sie, bin ich Direktorin von Reutlitz geworden? Ausserdem sollten sie nicht davon reden, dass andere gegen Gesetze verstossen, Sie sind Insassin und hier sind Sie in einem Knast, nicht in einem Hotel. Sie können sich schon mal auf ihre erste Nacht im Bunker vorbereiten!" Astrid grinste diabolisch, diese Frau würde sie auch noch klein kriegen.
Nach oben Nach unten
https://hgrpg.forumieren.de
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:41 am

Tami "meinen sie mich können sie brechen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Büro der AL Empty
BeitragThema: Re: Das Büro der AL   Das Büro der AL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Büro der AL
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Hinter Gittern Rollenspiel :: Reutlitz :: Verwaltungsgebäude-
Gehe zu: