Das Hinter Gittern Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Hinter Gittern Rollenspiel

Ein Rollenspiel zu der Serie Hinter Hittern - Der Frauenknast
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 olithebeast - 2 Nebenrollen von mir

Nach unten 
AutorNachricht
olithebeast




Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : villmergen
Anmeldedatum : 05.07.08

olithebeast - 2 Nebenrollen von mir Empty
BeitragThema: olithebeast - 2 Nebenrollen von mir   olithebeast - 2 Nebenrollen von mir Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 3:08 pm

Emil Altmann
39 Jahre alt
Rechtsanwalt
keine Straftaten

Emil ist der wichtigste Anwalt von Stephanie. Er besucht sie häufig im Knast um ihr was zu bringen oder etwas aus dem Knast zu nehmen was Stephanie in Probleme bringen könnte. Stephanie hat auch über ihn sehr viel Kontakt zu den freien Mitgliedern der Sekte. Da er nicht offizelles Mitglied ist kann ihm nichts bewiesen werden und er arbeitet weiter als Rechtsanwalt. Wenn er nicht für Stephanie und ihre Sekte arbeitet, ist er ein normaler Strafverteidiger der alle Fälle übernimmt. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Die ältere Tochter ist auch schon an Satanistischen Ritualen interessiert.


_____________________________________________________________

Michaela Rothen
23 Jahre alt
keine Straftaten

Michaela ist die kleine Schwester von Stephanie und war auch in ihrer Sekte aber erst als Jens weg war. Deshalb wurde sie von der harten Gang um Stephanie nicht so stark respektiert wie Stephanie. Michaela wurde auch verhaftet als sie Stephanie und die anderen verhaftet haben. Jedoch konnte ihr vor Gericht nichts nachgewiesen werden und so wurde sie wieder freigelassen. Nun hat Stephanie ihr den Auftrag gegeben zusammen mit ihrer Freundin die Sekte draussen wieder aufzubauen. Michaela und Stephanie sprechen oft per Telefon und Michaela möchte Stephanie auch gerne im Knast besuchen was Stephanie bis jetzt verhindert hat
Nach oben Nach unten
 
olithebeast - 2 Nebenrollen von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» olithebeast - Stephanie Rothen
» olithebeast - Michele " Micha" Schweizer
» olithebeast - Nathalie " Darkness" Schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Hinter Gittern Rollenspiel :: Informationen :: Aktive Spieler-
Gehe zu: