Das Hinter Gittern Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Hinter Gittern Rollenspiel

Ein Rollenspiel zu der Serie Hinter Hittern - Der Frauenknast
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sanin - Prof. Dr. Clemens Seifert

Nach unten 
AutorNachricht
Sanin

Sanin


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Cunewalde
Anmeldedatum : 05.07.08

Sanin - Prof. Dr. Clemens Seifert Empty
BeitragThema: Sanin - Prof. Dr. Clemens Seifert   Sanin - Prof. Dr. Clemens Seifert Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:32 pm

Prof. Dr. Clemens Seifert

Funktion: Seelsorger, Psychologe

Angestellt seit: Bewerbungsgespräch am 21.07.08

Vorname: Clemens

Nachname: Seifert

Geboren am: 08.08.1949

Alter: 59 Jahre

Freunde/Familie: -

Charakter: Clemens ist durch und durch von finsteren Gedanken umhüllt und sieht sich oft selbst als personifiziertes Böse an. Er ist zielstrebig und besitzt ein starkes Duchsetzungsvermögen wobei er oft sehr kalt und unberechenbar und doch offen und ehrlich seinen Mitmenschen und Kollegen auftritt.

Vorgeschichte: Clemens Seifert: ein Mann dessen Erscheinung jeden in den Bann zieht. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Psychologe und Seelsorger in der Justiz und war bis jetzt in jeder JVA in Deutschland tätig.

Seine Methoden, den Insassen zu helfen, sind jedoch oft fragwürdig. Mit seiner Redekunst und seiner Überzeugungskraft gelingt es ihm jeden zu Hypnotisieren und zu manipulieren. Dafür ist ihm jedes Mittel recht und oft kommt es zu überraschenden Selbstmorden seiner angeblichen Patienten.

Die Polizei sieht ihn als Schwerverbrecher und Psychopath an auf dessem Konto etliche Selbstmordopfer gestempelt sind. Doch immer richtet es Clemens so ein, dass man ihm nichts antun kann und beteuert erfolgreich seine Unschuld. Im Gegenteil, mit seinen Büchern erlangt er Deutschlandweit zum Erfolg und bekommt sogar die staatliche Anerkennung als freischaffender Psychologe.

Im Schutze des Staates verfolgt Clemens nun ein noch größeres Ziel und bewirbt sich in der Frauenvollzugsanstalt Reutlitz als Gefängnisseelsorger um seinem Schicksal entgegenzutreten ….

Aussehen: Hier ein Link zum Bild: http://www.felixmatthies.de/pics/christopher_lee.jpg

Schreibprobe:

Das Telefon im Büro der Anstaltsleitung klingelt als genau diese den Raum betritt un den Hörer abnimmt.
Direktor: ,,JVA Reutlitz, ... am Apparat."
Clemens: (räuspert sich kurz) ,,Ihnen auch einen guten Tag."
Direktor: ,,Entschuldigen sie, mit wem spreche ich bitte!?"
Clemens: ,,Mein Name ist Prof. Dr. Clemens Seifert."
Direktor: (nachdenklich) ,,Seifert ... mhh ... Ah ja, natürlich. Sie hatten sich für den Posten des Anstaltspfarrers beworben, richtig?"
Clemens: (zynisch) ,,Als Psychologe, wenn ich bitten dürfte!"
Direktor: ,,Pardon. Sie haben recht."
Clemens: ,,Ich rufe sie an um einen Termin für eine ausführliche Unterhaltung festzulegen."
Direktor: ,,Nun wenn das so ist schlage ich den kommenden Montag dafür vor?"
Clemens: ,,Gut, ich werde da sein! Ach und noch etwas. Sie sollten ihre eingegangenen Bewerbungsunterlagen besser im Auge behalten, damit sie auch wissen das sich jemand wie Ich sich bei ihnen beworben hat!"
Direktor: (irritiert) ,,Ähm, ja das sollte ich wirklich."
Clemens: ,,Widerhören." (legt auf)
Nach oben Nach unten
 
Sanin - Prof. Dr. Clemens Seifert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sanin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Hinter Gittern Rollenspiel :: Informationen :: Aktive Spieler-
Gehe zu: